Lass los, wenn Menschen deine Gefühle nicht respektieren…

Lass los, wenn Menschen deine Gefühle nicht respektieren und bettle nicht um falsche Freundschaft oder Liebe. Warte nicht mehr, bis andere sich entschieden haben, sondern triff deine eigenen Entscheidungen.
Sinnlose Kämpfe machen nur müde. Wer anfängt, dich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich deiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, dass er den Zeitpunkt nicht verpasst, wo er anfängt dich zu verlieren!
Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist deine Zeit zu schade.
Ungesagtes und nicht Getanes brennt nur in der Seele.
Habe Sehnsucht, habe viele Träume, habe Phantasie, habe Temperament, habe Stärken und Schwächen, mache Fehler, wie jeder andere Mensch auch.
Stehe zu dem was du tust, zu dem was du bist, zu dem was du sagst und zu dem was du denkst… Lebe, liebe, fühle, leide und gib vor Allem „niemals“ auf!!!

GN24

GN24

Advertisements

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lass los, wenn Menschen deine Gefühle nicht respektieren…

  1. Pingback: ReBlog GN24 Lass los … « Ich & alles andere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s