Träume Ziele Wirklichkeit ( letzter Teil )

Träume Ziele Wirklichkeit ( letzter Teil )

Herzlich Willkommen Franko Friedrich,

wir sind fast am Ende unserer Reise angekommen. Mit der Wahl Deines Ziels hast Du den ersten Schritt in ein neues Leben gemacht. Jetzt bist Du auf dem besten Weg in eine wunderbare Zukunft, in der Dein wahres Ich zum Vorschein kommt – leuchtender und strahlender als jemals zuvor.

Lass die Vergangenheit hinter Dir. Bewege Dich nach vorne – das Ziel fest im Blick. Nur so wird es Dir gelingen, zu wachsen und eine höhere Bewusstseinsebene zu erreichen. Schon der amerikanische Schriftsteller und Philosoph Henry David Thoreau (1817-1862) erkannte:

„Wenn sich ein Mensch zuversichtlich in die Richtung seines Traums bewegt und versucht, das Leben zu leben, das er sich vorgestellt hat, wird er unvermutet in gewöhnlichen Zeiten ungewöhnliche Erfolge haben.“

Natürlich fallen die Erfolge nicht vom Himmel. Wer etwas Großes im Leben erreichen will, muss dafür arbeiten. Nicht unbedingt mehr, abereffektiver. Tue die Dinge, die notwendig sind, um an Dein Ziel zu kommen. Erstelle eine Liste von Arbeiten, die Du täglich konsequent erledigst. Nur so ist Erfolg möglich.

Ziel unseres Mailings war es, Dir den Weg zu einem erfolgreicheren Leben aufzuzeigen. Ist es uns gelungen? Wir wollten Dich dazu inspirieren, Dein bisheriges Dasein auf den Prüfstand zu stellen, alte Gewohnheiten zu ändern, Negatives ins Positive zu kehren und die Chancen zu erkennen, um ein Leben in Glück, Frieden, Gesundheit und Wohlstand zu führen.

Weil im Team bekanntlich alles einfacher ist – auch der Weg in ein neues Leben – haben wir die „Winning for Life Community“ ins Leben gerufen. Hier schließen sich Menschen zusammen, die sich gegenseitig bei der Umsetzung ihrer Ziele unterstützen. Das können Arbeitskollegen, Freunde, Nachbarn oder Familienangehörige sein.

Menschen in der Winning for Life Community verbindet die Bereitschaft, ihr Leben eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen und Rahmenbedingungen zu schaffen, in denen sie sich entwickeln und entfalten können. Sie glauben an das unbegrenzte Potenzial in sich selbst und in anderen.

An dieser Stelle möchten wir Dir auch für Dein Interesse danken, das Du uns über Wochen hinweg gezeigt hast. Wir wünschen Dir, dass es Dir gelingt, Deine Träume in Ziele zu verwandeln und Deine Ziele Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei sind die Gesetze des Universums heute ebenso wie vor 2000 Jahren. Schon der römische Kaiser Marc Aurel (121-180 n. Chr.) erklärte:

„Unser Leben ist das, was wir mit unseren Gedanken daraus machen.“

In diesem Sinne alles Gute und ein wundervolles Leben!

Die Traumverwirklicher

Advertisements

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Träume Ziele Wirklichkeit ( letzter Teil )

  1. There is apparently a lot to know about this. I consider you made some nice points in features also.

  2. Pingback: Woodworking

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s