http://www.help-alexander.de/

Alexander ist gerade 1 1/2 Jahre alt, und musste seitdem dereits 7 komplizierte Operationen überstehen. Im Alter von 2 Monaten musste er einen Blutaustausch in der Klinik Saratow (Russland) bekommen, da er einer Hämolyse (Als Hämolyse bezeichnet man die Auflösung von roten Blutkörperchen) fast erlegen ist.
Die Bluttransfusion wurde leider in einem ganz normalem Krankenzimmer und ohne Aufsicht eines Arztes durchgeführt, so dass nicht auffiel, dass Alexander ein Loch im Herzen hat. Alexander verstarb also während der Bluttransfusion.
Bei der Wiederbelebung sagte der Arzt, dass eine Hämolyse einer von 1.000.000 überlebt und seine Eltern hatten sich schon auf den Schlimmsten aller Fälle vorbereitet.
Aber Alexander hat überlebt !!!
Helfen Sie uns jetzt, Ihn zu retten.
Ist Ihnen eine Schachtel Zigaretten mehr wert als das Leben dieses Kindes?
Stellen Sie sich vor, es könnte auch IHR Kind sein !!!
In der Folge stellte bei Alexander die rechte Niere Ihre Funktion ein, wodurch eine resistente Hypertonie (Bluthochdruck mit Werten zwischen 140 und 180) entstand welche nun Alexanders Gehirn und sein Herz bedroht. Dies alles wird im Moment noch durch Asthma und eine Pneumonie (Lungenentzündung) verschärft. Sein Leben steht auf Messers Schneide und die Ärzte müssen sein Leben jeden Tag aufs neue retten.
Seine verbleibende Niere ist nun von einer Nierenentzündung bedroht und wird wohl ihre Funktion ebenfalls einstellen. Augenblicklich muss Alexander immer wieder an die Dialyse, also die Blutwäsche, und musste bereits 7 Operationen für seine Nieren und sein Herz über sich ergehen lassen.

Wir brauchen also dringend Geld für eine Nierentransplantation sowie noch immer einen passenden Spender, der bereit wäre, eine Lebendspende zu machen.
Manchmal verfolgen wir unser eigenes Glück, und wir drücken beide Augen zu um die Tränen nicht zu sehen, wir verstopfen die Ohren um die Schreie um Hilfe nicht zu hören; wir wenden und grenzen uns ab, damit das Unglück von anderen unser Glück nicht zerstört. Wir wenden uns sogar dann ab, wenn Mütter um Hilfe für Ihre hilflosen Kinder bitten.
So soll es nicht sein !!!
DANKE IHNEN, SEHR GEEHRTE SPENDER !!!
ICH BIN GEBOREN UM ZU LEBEN !!!

ALEXANDER KÄMPFT UM SEIN LEBEN,
ALEXANDER WILL LEBEN

!!http://www.help-alexander.de/

Advertisements

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu http://www.help-alexander.de/

  1. ComprarVmx schreibt:

    Saudações. Na verdade, eu fiz algumas navegar na web e dar início a este blog. Vimax Eu firme especial deste blog apresentam-se e é bastante incredible. Vimax I indubitavelmente genuinamente prazer o seu website.Perfectly, o pedaço de postagem é no juramento do melhor, pelo menos nesta genuinamente pena apesar assunto. VigRX Plus, Penis Enlargement. Vimax.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s