IMPULS von ANTHONY ROBBINS

Ich will ganz bestimmt nicht behaupten, dass mein Leben von beispiellosem Erfolg sei. Denn natürlich haben wir alle verschiedene Träume und Vorstellungen davon, was wir aus unserem Leben machen wollen. Darüber hinaus ist mir völlig klar, dass es nicht das wahre Maß persönlichen Erfolges ist, viele Menschen zu kennen, weit gereist zu sein und materiellen Reichtum zu besitzen. Für mich ist Erfolg das beständige Streben danach, „mehr“ zu werden. Erfolg zu haben, heißt emotional, sozial, geistig, physiologisch, intellektuell und finanziell zu wachsen, während man gleichzeitig andere positiv unterstützt. An der Strasse zum Erfolg wird immer gebaut. Erfolg ist ein Weg, der immer weiter geht, kein Ziel, dass es zu erreichen gilt. Es ist das Handeln, dass jedem großen Erfolg voraus geht. Nur die Tat schafft Ergebnisse! Das Wissen ist nur eine potentielle Macht, bis es in die Hände von jemanden gelangt, der weiß, wie er mit diesem Wissen wirksam umgehen kann. Tatsächlich ist „Macht“ nichts anderes als die Fähigkeit zu handeln. Handeln bedeutetResultate erzielen! Ist es nicht das, woran wir alle interessiert sind? Vielleicht wären Sie gerne in der Lage besser zu kommunizieren, würden gern tiefere, liebevollere Beziehungen entwickeln, schneller lernen, gesünder sein oder mehr Geld verdienen. Es gibt hierfür sieben wesentliche Eigenschaften, die auch Sie erlernen können.

Zusammengefasst, sind diese:

1. Leidenschaft
2. Glaube
3. Strategien
4. Klarheit der Werte
5. Energie
6. Kooperationsfähigkeit
7. Kommunikationsfähigkeit
8. HANDELN!

GN24

Werbeanzeigen

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu IMPULS von ANTHONY ROBBINS

  1. Frank schreibt:

    Bemerkenswerter Beitrag. Würde gern mehr Beitraege zu dem Thema lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s