ES GIBT 4 DINGE DIE WIR NICHT MEHR ZURÜCKHOLEN KÖNNEN:

ES GIBT 4 DINGE, DIE WIR NICHT MEHR ZURÜCKHOLEN KÖNNEN:

1. Den Stein… nachdem er geworfen wurde.
2. Das Wort… nachdem es ausgesprochen wurde.
3. Die Gelegenheit… die nicht ergriffen wurde.
4. Die Zeit… die vorbei geht.

Darum: Genieß Deine Zeit, denn Du lebst JETZT und HEUTE. Morgen kannst Du
gestern nicht nachholen!

http://www.myplanb24.com

Advertisements

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ES GIBT 4 DINGE DIE WIR NICHT MEHR ZURÜCKHOLEN KÖNNEN:

  1. mercadee schreibt:

    Mit iMovie hast du alle Videos, die du je aufgenommen hast, direkt vor deiner Nase, bereit für die Vorführung. Also schnapp dir Popcorn und genieß deine Show.

  2. Jan schreibt:

    Toll, das ist endlich mal ein interessanter Post, vielen Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich die Seite gut zu lesen und leicht zu verstehen.

  3. Guenter schreibt:

    Ich versuche gerade mein RSS Tool zu mit Feeds zu bestuecken, wo finde ich den hier den Link zum Feed ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s