Kraft und Wirkung unserer Gedanken

Die Kraft und Wirkung unserer Gedanken rückt mehr und mehr in den Fokus unserer Wissenschaft.
Der Wiener Quantenphysiker Anton Zweilinger zum Beispiel, ist sich sicher: Auch unsere Gedanken, die in der Summe das Bewusstsein ergeben, sind Energie, bestehen aus winzigen Informationseinheiten. Diese unsichtbare Energie fließt durch den Körper wie Strom durch ein Kabel. Sie bilden eine Einheit. Doch es kann passieren, dass die Verbindung von Energie und Hülle unterbrochen wird:
Wenn sein Körper die Verbindung zum Bewusstsein kappt und seine Energie freigesetzt wird… Und plötzlich scheint die Vorstellung nicht mehr abwegig: Dann ist es sogar denkbar, dass Menschen diese Teilchen, die allesamt Bits of Information (Informationseinheiten) sind, auffangen wie Radiowellen. Mit der Einschränkung, dass nicht jeder die gleiche Wellenfrequenz empfängt, nicht jeder sein Bewusstsein in gleichem Maße auf weit entfernte Sender einstellen kann.

Werbeanzeigen

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kraft und Wirkung unserer Gedanken

  1. gbjmkt schreibt:

    b04yzq lmhnbnjkvnsc, [url=http://jwduhajswhzb.com/]jwduhajswhzb[/url], [link=http://lwxukhxhlzgb.com/]lwxukhxhlzgb[/link], http://zijkdsomegdi.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s