Sponsor Tipps / 97. Tipp: „Volksfeste“

Hier geben wir Ihnen das Erfolgsrezept eines unserer Teampartner weiter: Er baute den Großteil seiner Mannschaft bei Volksfesten auf!
Dieser Teampartner nahm sich immer, wenn in seinem Ort das Volksfest stattfand, zwei Wochen komplett frei und sagte, er wäre nicht erreichbar.

Zuerst konnten wir das nicht verstehen, bis wir es mal genau erklärt bekamen:

„Auf diesem Fest knüpfe und vertiefe ich meine Kontakte zu den Leuten aus meinem Ort. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, einmal alle auf einmal anzutreffen, dann hier. Und bei der lockeren, leichten und meistens auch bierseligen Stimmung kann man perfekt Kontakte herstellen und offen über alles reden.“

Viel Erfolg bei der Umsetzung!

http://www.GN24.acnrep.com

Advertisements

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s