Sponsor Tipps / 92. Tipp: „Autoverkäufer“

Autoverkäufer sind eine klasse Zielgruppe, da Sie über viele Kontakte verfügen und sehr gute verkäuferische Fähigkeiten mitbringen.

Lassen Sie sich doch mal zu Ihrem Wunschauto beraten und klingeln Sie am nächsten Tag durch:

„Hallo, Herr XY, ich war gestern bei Ihnen. Das mit dem Auto haben Sie mir so toll erklärt, da muss ich Sie bei der Gelegenheit mal fragen: Sind Sie prinzipiell offen, Ihre Fähigkeiten als Verkäufer auch noch nebenberuflich gewinnbringend einzusetzen? Wir sind gerade dabei, zu expandieren, und ich dachte mir, so jemand wie Sie würde perfekt in mein Team reinpassen.“

Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

