Sponsor Tipp / 86. Tipp: „Ausländische Mitbürger“

Spezialisieren Sie sich auf ausländische Mitbürger! Machen Sie sich vielleicht sogar die Mühe, die Sprache der wichtigsten Einwanderergruppe in Ihrer Gegend zu lernen.

Unter Einwanderern gibt es immer einen besonders engen Zusammenhalt. Das ist kein Wunder: Wer in ein fremdes Land kommt, ist immer froh, wenn er etwas findet, was ihm vertraut ist, wenn er Menschen mit gleicher Abstammung trifft, sein gewohntes Essen bekommt und seine Muttersprache hört.
Deswegen verfügen gerade ausländische Mitbürger über besonders gute Kontaktnetzwerke: nämlich zu ihren Landsleuten. Das macht sie sehr interessant als Vertriebspartner.
Außerdem könnte sich für Sie die Chance eröffnen, ins Ausland zu expandieren, wenn diese Leute auch Menschen in ihrer Heimat sponsern und dort ebenfalls Strukturen entstehen.

Viel Erfolg bei der Umsetzung!

GN24

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sponsor Tipp / 86. Tipp: „Ausländische Mitbürger“

  1. ghd australia schreibt:

    Thanks for bothering to talk about this, I’m fervently concerning this so i take pleasure in researching this topic. Please, when you gain information, please update this website with increased information. Available it very helpful.

  2. hemp schreibt:

    …………………………………Ich h?re ja in letzter Zeit sehr viel HipHop aber was ich absolut nicht leiden kann ist dieser Assozialenrap von Eko Fresh Sido und Konsorten..alleine schon was die Leute in freier Wildbahn von sich geben deren Lebenseinstellung und dann immer auf die anderen drauf egal wer es ist…….ich bin ja generell auch gegen Schlager und Volksmusik aber wenn in Zukunft mehr deutsche Musik im Radio gespielt werden soll dann frage ich mich wie man dann Niveau definieren soll und was ich dann ?berhaupt noch h?ren kann………………………………………………….NFSCars by me ………………………………………………………….. …………………………………Ich sage nur ich k?nnte jedesmal durch drehen wenn ich die ganzen m?chtegern gangster sehen mu?.

Kommentar verfassen

