Sponsor Tipp / 74. Tipp: „Kontaktshoppen“

Auch wenn Sie shoppen sind, sollten Sie die Augen offen halten, ob Sie Menschen begegnen, die für Ihr Geschäft geeignet sind.

Sie werden z.B. in einem Laden von einem bestimmten Verkäufer besonders gut beraten: ein Grund, an so jemandem unbedingt dranzubleiben!
Sagen Sie zum Schluss, dass Sie noch keine Kaufentscheidung treffen könnten, aber gerne die Telefonnummer von dem Laden mitnehmen würden, falls noch Fragen auftauchen sollten.
Natürlich brauchen Sie jetzt den Namen des Verkäufers.
Sollte er kein Namensschild haben, dann fragen Sie ihn doch einfach danach: „Mit wem habe ich jetzt gesprochen? Wenn ich anrufe, würde ich gerne direkt mit Ihnen sprechen, daher würde ich mir gerne noch aufschreiben, wie Sie heißen.“

Nun lassen Sie einige Zeit vergehen und rufen dann in dem Laden an.
„Guten Tag, hier spricht XX, könnte ich bitte Herrn YY sprechen?“
„Hallo, Hier YY.“
„Hallo, hier spricht XX. Mein Name wird Ihnen wahrscheinlich nichts sagen, aber Sie sind mir mehrmals positiv aufgefallen. Wir sind gerade dabei, hier in ZZ unsere Firma zu erweitern, und daher noch auf der Suche nach erfolgreichen Verkäufern, die sich so gut wie Sie auf Menschen einstellen können. Sind Sie prinzipiell offen für einen guten Zusatzverdienst?“

Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sponsor Tipp / 74. Tipp: „Kontaktshoppen“

  1. business schreibt:

    Von hier aus wird so ziemlich alles geplant und umgesetzt was in Deutschland als enhanced eBook auf den Markt kommt. Aber man kann zusatzlich einzelne Figuren antippen hier und da bewegt sich was Arme winken Requisiten fliegen herum. Die amerikanische Firma Ideo die sonst im Auftrag internationaler Kunden ermittelt hat diesmal auf eigene Faust recherchiert und drei eBook-Konzepte auf der Videoplattform vimeo.com vorgestellt Titel The Future of the Book http://www.vimeo.com 15142335 .

Kommentar verfassen

