10 Geheimnisse für Ihren Erfolg / Teil 4

4. ERFOLG braucht die Übereinstimmung von Selbstbild und Denken.

Wer sich selbst gut kennt, um seine Stärken und Schwächen weiss, wer seine inneren Wünsche und Ziele erforscht hat, der sollte auch sein Denken und Handeln danach ausrichten. Veränderungen der eigenen Persönlichkeit sind möglich, aber nicht in beliebigem Masse. Erfolg und Glück kommen am meisten dann zustande, wenn unser Wunschbild (von uns selbst und unserer Karriere) mit unserem tatsächlichen ICH möglichst gut übereinstimmen. Folgen Sie sich selbst und nicht den Wünschen anderer Menschen. Wer seine innersten Wünsche, seine Fähigkeiten und Talente mit seinem Denken und Handeln in Einklang bringt, entwickelt darüber hinaus seine höchstmögliche Schaffenskraft und Wirkung.

Werbeanzeigen

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s