Sponsor Tipps / 63. Tipp: „E-Mail-Autoresponder“

Sie können in E-Mail-Programmen eine Einstellung tätigen, dass jede eingehende E-Mail automatisch mit einem von Ihnen festgelegten Text beantwortet wird. Dies wird in der Regel für Abwesenheitsnotizen verwendet: „Vielen Dank für Ihre E-Mail, ich bin leider in der Zeit vom … bis zum …“

Setzen Sie diese „Autoresponder“-Funktion gezielt ein, um andere Menschen neugierig auf Ihren Job zu machen! Vergessen Sie nicht, dabei einen Link auf Ihre Homepage zu schalten.

In diesem Stil sollten Sie vorgehen:
„Da ich momentan mit meinem neuen Projekt „XX“ sehr stark eingebunden bin (Informationen unter http://www.2beknown.de), kann es derzeit 3 bis 4 Tage dauern, bis ich meine E-Mails beantworte.

In dringenden Fällen erreichen Sie mich auf meinem Mobiltelefon unter …

Viele Grüße …“

Geben Sie sich größte Mühe, dass Sie eine gute und interessante E-Mail gestalten – das ist sinnvoll investierte Zeit.

Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sponsor Tipps / 63. Tipp: „E-Mail-Autoresponder“

  1. Ursula Hinzmann schreibt:

    Guten Tag Herr Friedrich.

    Vielen Dank für dieses Hinweis. Werde ihn sofort umsetzen.

    Ein weiterer werbewirksamer Tipp ist das kostenlose Videomail ( kostenlos ).
    Hier haben Sie viele Möglichkeiten Ihr Geschäft zu erwähnen.
    Beachtenswert auch der VideoKonferenzraum.

    Viel Erfolg beim Umsetzen wünscht

    Ursula Hinzmann

Kommentar verfassen

