Sponsor Tipp / 53. Tipp: „Langfristigkeit“

Eine sehr erfolgreiche, aber eher langfristig angelegte Werbemöglichkeit ist Sportsponsoring.
Sponsern Sie in Ihrer Gegend z.B. einen Fußballer bei einem kleineren Verein auf dem Land. Dieser trägt dann Ihre Werbung, beispielweise eine Kappe oder ein T-Shirt mit Ihrem Aufdruck. Das kostet etwas Geld, ist aber schon kurzfristig keine schlechte Variante.

Was aber noch viel besser ist: Irgendwann kommt bei jedem Sportler der Tag, an der er aus dem aktiven Sport aufgrund seines Alters oder verletzungsbedingt aussteigt. In dieser Lage ist er wahrscheinlich auf der Suche nach neuen geschäftlichen Herausforderungen.

Auch wenn Sie sich den „Luxus“ eines Sponsorings nicht leisten wollen: Was spricht dagegen, dass Sie sich an bekannte Sportler heranwagen und gute Beziehungen zu ihnen aufbauen?

Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Advertisements

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s