76. Es gibt keine absolute Wahrheit

Das Leben steckt voller Widersprüche. Jeder, der behauptet, DIE Lösung gefunden zuhaben, lügt. Im Leben gibt es immer noch ein Aber nach jeder Regel. Man soll diszipliniert und kreativ zugleich sein, man soll viel Selbstbewusstsein entwickeln und doch bescheiden bleiben, vernünftig handeln und gleichzeitig auf seine Intuition hören.Die Wahrheit gibt es nicht – es sind immer mehrere.

„Keiner von uns sage,er habe die Wahrheit schon gefunden.Laßt sie uns vielmehr so suchen,als ob sie uns beiden unbekannt sei.“

Advertisements

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s