Kraft der Gedanken

Woran liegt es, dass manche Menschen das Glück und den Erfolg gepachtet haben und andere sich das ganze Leben plagen?
Manchen Menschen gelingt einfach alles. Was sie anfassen wird zu Gold. Und das scheinbar mühelos. Andere rackern sich ab, kassieren dennoch einen Flop nach dem anderen und fragen sich: „Warum ist das Leben so ungerecht?“ Manche Menschen haben sichtbaren Erfolg, müssen diesen aber so hart erkämpfen, dass sie darüber ihre Lebensfreude verlieren oder sogar ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.

Wenn wir nicht wirklich erfolgreich und glücklich sind, liegt es daran, dass tief sitzende, emotionale Verhinderungsmuster auf unbewusster Ebene dies nicht zulassen. Erfolgreiche Menschen, die glücklich durchs Leben gehen, haben solche Verhinderungsmuster nicht. Sie leben ihr Potential und verwirklichen sich selbst. Denn Glück und Selbstverwirklichung gehören untrennbar zusammen. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. Der Erfolg wiederum stellt sich ein, wenn ein Mensch sein wahres Potential lebt, wenn er sich also selbst verwirklicht. Erfolg, der so entsteht, trägt seinerseits zur Zufriedenheit und zum Glück eines Menschen bei.
Glückliche und erfolgreiche Menschen haben die „richtige“ innere Einstellung und den emotionalen Zustand, in dem Erfolg und Glück überhaupt erst möglich werden.

Mit der Mentalen Resonanz Methode können wir die blockierenden Muster in uns aufspüren, die uns im Wege stehen. Erst wenn wir diese Verhinderungsmuster löschen, können wir herausfinden, was wir wirklich wollen.
In jedem von uns schlummern Potentiale an Fähigkeiten, Kreativität und Inspiration, die wir nicht ausschöpfen, weil wir sie möglicherweise noch nicht einmal kennen. Sie zu erschließen ist Aufgabe und Zweck der Mentalen Resonanz Methode.

Wenn wir glücklich und erfolgreich sein möchten, dann müssen wir auch die notwendigen Veränderungen einleiten, um glücklich und erfolgreich zu werden! Wir müssen bereit sein, uns auf den Weg zu machen und jeder Weg beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt: in diesem Fall mit einer klaren Entscheidung, einer festen Absicht. Um uns selbst zu verwirklichen, müssen wir die Verantwortung für uns und unser Leben übernehmen, das heißt, nicht länger auf die Ungerechtigkeiten des Lebens zu schimpfen oder die äußeren Umstände als Rechtfertigung für unsere Misserfolge heranzuziehen.

Erst wenn ich die inneren Voraussetzungen erfülle, kann es sich im Außen einstellen.
Außen wie innen. Joseph Murphy

Die Belohnung für unseren Aufbruch in ein neues Leben stellt sich rasch ein. Durch die Arbeit an uns selbst aktivieren wir unsere eigenen Ressourcen, kommen immer mehr in unsere Mitte, können uns immer stärker selbst verwirklichen und lassen auf diese Weise alles, was wir anfassen, zu einem Erfolg werden.

Advertisements

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s