Network Marketing „was ist es wirklich und was nicht….“

Network Marketing

Heutzutage hört oder liest man ja immer mal wieder etwas über Network Marketing. Die einen sagen, dass es eine optimale Verdienstmöglichkeit für jedermann ist, andere behaupten, dass es nicht funktioniert. Aber wer hat denn nun recht?

In gewisser Weise haben beide Seiten Recht. Jede Firma im Network Marketing hat eigene Marketingpläne, Regeln und Produkte, und so muss man jede Firma auch einzeln betrachten. Mit so mancher Firma sollte man besser nicht zusammenarbeiten, andere wiederum kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Zudem gibt es auch noch einige Systeme im Umlauf, die sich zuunrecht als Network Marketing bezeichnen, sich dann aber bei näherer Betrachtung als verbotenes Schneeballsystem entpuppen.

Diese Webseite informiert über die Unterschiede zwischen seriösem Network Marketingund illegalem Schneeballsystem, und weist auch noch auf ein paar Punkte hin, die man bei der Beurteilung eines Network Marketings beachten sollte.

das funktioniert nicht…. ???

Network Marketing ist eine Tätigkeit auf selbstständiger Basis, oft wird es als Kleingewerbe ausgeführt. Man ist also sein eigener Chef, hat dadurch ein paar Vorteile, muss sich dann natürlich auch selber dazu motivieren etwas zu tun.

Bei den meisten Menschen die im Network Marketing versagt haben, hapert es gerade an der Eigenmotivation. Es werden erfolglos 3 oder 4 Personen angesprochen, und dann hört man wieder auf…. Schuld ist dann natürlich das System… oder einer der angesprochenen weist, ohne die Unterschiede selber genau zu kennen, auf ein Schneeballsystem hin…

Wenn man sich für Network Marketing entscheidet, sollte man die Sache auch schon ernst nehmen, lernen wie man es macht und vor allem durchhalten, auch wenn der Weg zum Erfolg mal steinig wird. Man sagt der einzige wirkliche Fehler, den man im Network Marrketing machen kann, ist zu früh wieder aufzuhören.

Schnell Reich System ???

Also ein Schnell Reich System ist Network Marketing nun wirklich nicht! Gut, es gibt immer wieder Menschen im Network Marketing, die sich innerhalb weniger Wochen einen 5 stelligen Monatsbonus erarbeiten. Das sind dann meist Menschen, die bereits vorher bei einer anderen Network Marketingfirma tätig waren, also bereits gelernt haben wie das Geschäft funktioniert. In der Regel bringen sie auch noch zusätzliche Strukturen mit.

Ein Normalsterblicher, der zum ersten Mal mit Network Marketing in Kontakt kommt, muss also erst lernen wie es funktioniert, und durchhalten. Dann hat er eine wirklich reellee Chance sich so eine Existenz bzw. einen guten Nebenverdienst aufzubauen!

Advertisements

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s