99 Sponsor Tipps / Tipp 19 Empfehlungen

Versuchen Sie es einmal mit diesem Einstieg in Ihr Kundengespräch:

„Lieber Kunde, meine Beratung heute ist kostenlos, denn ich lebe davon, dass ich von zufriedenen Kunden weiterempfohlen werde. Daher würde es mich freuen, dass Sie mich weiterempfehlen, wenn Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.“

Und am Ende vom Gespräch sagen Sie dann:
„Wie ich Ihnen schon am Anfang meiner Beratung erklärt habe, lebe ich von der Weiterempfehlung. Daher meine Frage, wenn Sie jetzt so spontan nachdenken, für wen aus Ihrem Bekanntenkreis könnte dieses Produkt noch von absoluten Nutzen sein?“
Und dann schreiben Sie sich die Namen und Nummern auf.

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

