Träume Ziele Wirklichkeit 22

Hallo Franko Friedrich,

bist Du bereit, Erfolg und Fülle zuzulassen? Was bist Du Dir wert? Denke einfach einmal über diese Fragen nach. Welche Antworten bekommst Du?

Glaubst Du, dass Du das darfst? Dein Ziel erreichen, glücklich sein, in Wohlstand leben? Glaubst Du, dass Dir das zusteht? Horche in Dich hinein. Welche Antworten bekommst Du? Dem Universum bist Du alles wert. Es kennt keinen Mangel. Und es wartet förmlich darauf, Dir alles zu liefern, was Du willst. Entscheidend ist dabei, was Du kreierst, was Du Dir wünschst. Entscheidend ist auch, ob dieser Wunsch in Einklang steht mit Deiner Schwingung, Deiner Frequenz, Deinem Handeln.

Unser Unterbewusstsein lässt uns glauben, dass das Bild, was wir von uns haben, real ist. Dass es jenseits dieses Realitätsdreieckes nichts anderes gibt. Du aber weißt, dass dieses Realitätsdreieck nur einen Ausschnitt umfasst. Einen Ausschnitt, der obendrein aus einem Punkt heraus entstanden ist. Es ist die Illusion von Realität. Du aber bist viel mehr als dieser Ausschnitt. In Dir liegt unbegrenztes Potenzial.

Das Universum kennt kein „das steht Dir nicht zu“, „das hast Du nicht verdient“, „das darfst Du nicht“, „Du bist es nicht wert“. Es nimmt Dich so an, wie Du bist. Wie Du jetzt bist! Denn gestern ist vorbei!

Die Gesetze des Universums sind klar und eindeutig. Sie sind wie Schlüssel, die in ein Schloss passen. Du entscheidest, was Du mit diesen Schlüsseln machst. Du bist in der Lage, sie aktiv zu nutzen – oder auch nicht. Wir bestimmen unsere Wirklichkeit – ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.

Wir ernten, was wir säen. Und Du, ich – wir alle können bestimmen, was wir säen. Es liegt an Dir! Erlaubst Du Dir, all das zu bekommen, was Du willst. Erlaubst Du Dir, Erfolg zu haben?

Und hier unser heutiger Tipp:

Bestimme zu Deinem A 1 Ziel auch die Summe Geld, die Du dafür benötigst. Schreibe es Dir auf! Lese es Dir täglich mehrfach durch.
Wenn Du noch das Gefühl hast, Du bist es nicht wert oder darfst es nicht haben, schreibe mindestens 200 Gründe auf, warum Du es Wert bist es zu haben, Dein Ziel zu erreichen.

Alles Gute und bis bald!
Die Traumverwirklicher

Advertisements

Über gn24info

28 Jahre jung selbstständiger Unternehmer . Gründer und Geschäftsführer der W.F International Marketing und GN24
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s